The new power within.

Die Neuauflage des DBX707. Das Supercar unter den SUVs.


Jetzt mit einem neuen Interieur voll fortschrittlicher Technologie, das der kompromisslosen Leistung gerecht wird. Abgerundet mit Apple CarPlay® und weiteren drahtlosen Technologien. Gekrönt von einem neuen Infotainmentsystem mit zwei hochauflösenden Displays nach dem neuesten Stand der Technik. Er beherrscht die Straße mit gewohnter Dynamik. Er legt die für ihn typische Power an den Tag und drückt der Klasse wie immer souverän seinen Stempel auf.

DBX707

Wir haben die außergewöhnliche Leistung des DBX707 entfesselt, um das Fahrerlebnis eines Aston Martin Sportwagens in einem SUV zu erreichen – ganz ohne Kompromisse.

– Roberto Fedeli, Chief Technical Officer

 

Kraftstoffverbrauch l/100km:WLTP CO₂-Emissionen g/km:
  • WLTP Low 12,8
  • WLTP Medium 20,2
  • WLTP High 23,4
  • WLTP Extra High 21,2
  • WLTP Combined 19,9
  • kombiniert: 323
LEISTUNG PS
0
HÖCHSTLEISTUNG KM/H
0
0 – 100 KM/H s
0
DREHMOMENT NM
0

Exterieur

Ein Exterieur, das souverän alle Blicke auf sich zieht. Der legendäre Stil und die markante Designtradition eines Aston Martin in Reinkultur.

Kühlergrill

Einmal gesehen – nie wieder vergessen. Ein spektakulärer, doppelt profilierter Kühlergrill markiert den Auftritt des DBX707. Ungetrübt von horizontalen Tagfahrleuchten unterstreicht er seine Präsenz. Die Bremsluftkanäle verleihen ihm ein noch markanteres Gesicht.

Frontsplitter und Seitenschweller

Der DBX707 wird durch einen Frontsplitter in Gloss Black optisch tiefergelegt, ohne den vorderen und hinteren Böschungswinkel zu beeinträchtigen. In optischer Harmonie mit den gefächerten Motorhaubenblades und den Seitenrippen, ebenfalls in Gloss Black, unterstreicht er die skulpturierte Form. Das Profil erhält so einen tieferen, noch kraftvolleren Stand.

Heckspoiler und Diffusor

Der letzte Eindruck ist so bleibend wie der erste. Die Transformation beginnt mit der Vierfach-Auspuffanlage. Sie setzt sich fort mit dem verlängerten Heckspoiler und dem profilierten Flügel-Heckdiffusor mit Aero-Blades. Zusammen verleihen sie dem Fahrzeug Entschiedenheit und Präsenz. Der Luxus-SUV scheint tiefer zu liegen und wirkt sogar noch dynamischer und selbstbewusster.

Felgen

Der DBX707 ist mit einer Reihe von Felgen erhältlich, die ihm zur Ehre gereichen. Die größte, kraftstrotzende Option sind die 23-Zoll-Fortis-Felgen und die 23-Zoll-Schmiedefelgen. Die gezogenen 22-Zoll-Sportfelgen strahlen Dynamik aus. Jede Option wird mit Lackierungen in Satin Black, Gloss Black, Copper Bronze, Diamond Turned und vielen anderen Farben angeboten, genau Ihrem Geschmack entsprechend

Video anschauen

Interieur

Treten Sie ein in eine neue Sphäre des Luxus – mit äußerster Liebe zum Detail neu gearbeitet und mit neuester Technik für die Zukunft programmiert. Das Ergebnis einer feinen Balance aus digitalen Touchscreens, analogen Instrumenten, exakter Fahrerposition sowie einer Handwerkskunst, die über ein ganzes Leben perfektioniert wurde.

Neue Ausstattung im Innenraum

Einer der geräumigsten SUVs mit der Anmutung eines Supercar. Die alles überblickende, präzise Fahrerposition bildet den Mittelpunkt eines übersichtlichen horizontalen Szenarios. Im DBX707 sind alle Drehknöpfe, Instrumente und Pedale um den Fahrer herum angeordnet. Ergonomie, die ein neues Niveau an Fahrerorientierung und Komfort erreicht. Moderne Linien schaffen ein Gefühl für Raum und ein stimmiges Konzept. Ein niedrigerer Innenraum sorgt für das Sportwagen-Feeling. Das Panoramadach setzt dem Innenraum die Krone auf, damit natürliches Licht jedes Detail umspielen kann.

Neue Materialien

Luxus einer neuen Art. Zukunft, eingefasst von Tradition. Das neu gestaltete Cockpit umhüllt neueste Hochtechnologie mit Materialien und einer handwerklichen Verarbeitung, die bei uns teilweise schon seit über 111 Jahren unverändert praktiziert wird.

Neue Konnektivität

Ein Innenraum, der Ihnen noch mehr Kontrolle verleiht – einfach, nahtlos und ergonomisch gestaltet. Befeuert von der Intelligenz der Aston Martin App und perfektioniert mit kabellosen Lademöglichkeiten.

Neuer Sound

Das umfangreichste und leistungsstärkste Surround-Sound-Audiosystem von Aston Martin, maßgeschneidert für den DBX707. Die in den leistungsstarken Lautsprechern von Bowers & Wilkins eingesetzten Technologien wie Doppelkuppel-Hochtöner aus Aluminium und Continuum™-Mitteltonlautsprecher verleihen diesem 1.600-Watt-Surround-Audiosystem mit 23 Lautsprechern einen ausgeglichenen und präzisen Klang. Sorgfältig positionierte, direktionale Hochtöner, Lautsprecher im Dachhimmel und ein leistungsstarker Subwoofer sorgen für das erhabenste akustische Klangerlebnis, das ein Aston Martin zu bieten hat.

Neue Intelligenz

Erstmals mit Touchscreens in Pure-Black-Technologie – für die höchste Auflösung in ihrer Klasse. Eine Reaktionszeit von 30 Millisekunden bei Berührung, eine Auflösung von 1920 × 720 Pixel. Und mit Multitouch-Steuerung und Schnellwahltasten stets zu Ihren Diensten.

Leistung und Technik

Gewaltige 900 Nm peitschen den Luxus-SUV auf eine Höchstgeschwindigkeit von 310 km/h, geschaltet wird mit der rennsporttauglichen Reaktionszeit einer Nasskupplung. Ist das ein SUV mit der Seele eines Supercars? Oder ein Supercar im Körper eines SUV?

Handling

Ein Drehschalter auf der Mittelkonsole gibt Ihnen sofortigen Zugriff auf fünf neu konfigurierte Fahrmodi. „Sport+“ wurde exklusiv für den DBX707 entwickelt und auf das intensivste Fahrgefühl abgestimmt. „Terrain“ ist für Geländefahrten. „GT“ sorgt für maximalen Komfort bei ruhiger Fahrt. „Sport“ ermöglicht eine besonders reaktionsfreudige Fahrt auf der Straße. Oder Sie wählen mit „Individual“ Ihre persönlichen Einstellungen für alle Aspekte, einschließlich Aufhängung, Lenkung und Auspuffanlage.

Aerodynamik

Der unverschämt-verwegene Kühlergrill verschlingt genügend kühle Luft, um den DBX707 leicht durchatmen zu lassen. Der verbesserte Luftdurchfluss transportiert die Hitze von Motor, Antriebsstrang und Bremsen weg und lässt ihn majestätisch dahingleiten. Selbst bei hohen Geschwindigkeiten auf der Rennstrecke sorgt er noch für ausgewogene Temperaturen. Der Heckdiffusor erzeugt Unterdruck unter dem Fahrzeug. Auch der Luftwiderstand wird dank des stromlinienförmigen Heckspoilers reduziert. Neue Bremsluftkanäle leiten die Luft auf die Carbon-Keramik, perfektionieren die Karosseriebalance und verstärken gleichzeitig das Ansprechen der Lenkung.

Jetzt Probefahren!

Schreiben Sie uns eine Nachricht.

0 / 180