DBX707 – Die Verkörperung von Eleganz und Geschwindigkeit

Der Aston Martin DBX707 ist ein atemberaubender Luxus-SUV, der aufgrund seines unglaublich leistungsstarken Motors mit 707 PS als der leistungsstärkste SUV der Welt gilt. Mit diesem Motor ist er für jedes Abenteuer bereit und bietet ein Fahrerlebnis, das seinesgleichen sucht. Die sportwagenartige Seele des DBX707 sowie sein beispielloses Handling und seine immense Leistungsfähigkeit verwandeln jede Fahrt in ein intensives Erlebnis. Der DBX707 vereint die Eleganz und Raffinesse eines Luxus-SUVs mit der Geschwindigkeit und der sportlichen Agilität eines Sportwagens.

segmentbestimmend

DBX707

Unser SUV ist der schnellste und leistungsstärkste seiner Art. Dabei bietet er nicht nur das bestmögliche Handling, sondern auch eine absolut hochwertige Ausstattung. Mit seinem unvergleichlichen Fahrgefühl setzt er die nächste Leistungsstufe und überzeugt mit klassenbester Dynamik.

Kraftstoffverbrauch l/100km: WLTP CO₂-Emissionen g/km:
  • WLTP Low 12,8
  • WLTP Medium 20,2
  • WLTP High 23,4
  • WLTP Extra High 21,2
  • WLTP Combined 19,9
  • kombiniert: 323.
0
Höchstleistung PS
0
max. KM/H
0
0 – 100 KM/H s
Design

Ein Aston Martin im SUV-format

Design

Exterieur

Der Aston Martin DBX707 hat eine Ausstattung, die sein selbstbewusstes Styling unterstreicht und seine dynamische Überlegenheit betont. Das Design des Fahrzeugs ist von der Aston Martin Designsprache inspiriert, jedoch in einer neuen Form gestaltet. Obwohl die Karosseriearchitektur speziell für den DBX entwickelt wurde, bleiben die Designmerkmale und Proportionen dem typischen Stil von Aston Martin treu. Mit dieser Ausstattung ist der DBX707 nicht nur ein atemberaubender Luxus-SUV, sondern auch ein unverwechselbares Symbol für das Engagement von Aston Martin für fortschrittliches Design und High-Performance-Engineering.

Design

Interieur

Das Interieur des DBX707 ist mit einem neuen Design namens „Accelerate“ ausgestattet, das perfekt zu seiner Leistung und seinem sportlichen Charakter passt. Es bietet einen Alcantara®-Dachhimmel, mehrfach verstellbare Sitze mit Sitzheizung und -belüftung, ein Interieur in Dark Chrome und ein Sportlenkrad. Das bekannte Aston Martin Logo ist auf den Sitzrückenlehnen eingestickt. Mit Platz für fünf Personen, bietet der DBX ein opulentes Erlebnis für jeden Mitfahrenden. Das Panoramadach sorgt für eine großzügige und geräumige Atmosphäre im Innenraum. Die souveräne Fahrposition verleiht dem Fahrer Selbstbewusstsein und eine bessere Sicht auf die Umgebung. Insgesamt bietet der DBX707 ein einzigartiges Erlebnis, das in eine ganz eigene Welt des Luxus entführt.

Technik und Leistung

Eine neue Dimension für Aston Martin

Der DBX bietet eine unvergleichliche Fahrerfahrung, die durch seinen aktiven Allradantrieb und seine höhenverstellbare Luftfederung ermöglicht wird. Dabei geht er keinerlei Kompromisse ein, um Sie sicher an Ihr Ziel zu bringen. Mit einer leichten Aluminiumkonstruktion, dem führenden Antriebsstrang von Aston Martin und einer maßgeschneiderten Aufhängung, die von unseren erfahrenen Ingenieuren entwickelt wurde, fährt sich der DBX wie kein anderer SUV. Seine sportlichen Fahreigenschaften machen ihn zu einem einzigartigen Fahrzeug, das Fahrspaß und Abenteuerlust perfekt verbindet.

Hochwertig

Er ist für alle Herausforderungen gewappnet und der ideale Begleiter für alle, die das Außergewöhnliche suchen.

Der unverwechselbare Kühlergrill von Aston Martin hat seit seinem ersten Auftritt im Jahr 1949 auf einem DB2 Prototypen eine lange Geschichte. Heute ist er das markante Gesicht des DBX und ein entscheidendes Designelement, das die Motorhaube um den leistungsstarken Antriebsstrang kraftvoll wölbt. Die dramatische Form der Türen betont die einzigartige Skulptur des modernen Aston Martin und gibt dem DBX ein unvergleichliches Profil. Das Heck des Fahrzeugs zeichnet sich durch die eleganten LED-Leuchten aus, die an den Stil des Vantage, dem herausragenden Sportwagen von Aston Martin, erinnern.

Im Innenraum des Fahrzeugs finden sich höchste Qualitätsstandards. Es werden drei verschiedene Ledersorten angeboten und auch eine innovative Option: gewebter Wollfilz, der erste seiner Art in einem Serienfahrzeug. Zudem steht für das Armaturenbrett eine Auswahl von sieben unterschiedlichen Furnieren zur Verfügung, von klassischen Holzarten über moderne Carbon-Optik bis hin zu einem natürlichen Leinenverbundstoff. So können Sie das Interieur Ihres Fahrzeugs ganz individuell gestalten und an Ihre persönlichen Vorlieben anpassen.

Der DBX verfügt über eine neuartige Basis, die eigens für diesen SUV konzipiert wurde. Ähnlich wie bei den Hauptmodellen von Aston Martin wird die Grundstruktur aus einer Aluminium-Verbundkonstruktion gefertigt. Diese gewährleistet nicht nur Stabilität und Steifigkeit, sondern auch ein bemerkenswertes geringes Gewicht.

Kontaktformular

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.